Wir wollen, dass Sie Ihr Recht bekommen!

Rechtsanwalt Matthias Schwittay  - Ihr Fachanwalt für Familienrecht


Suchen Sie einen engagierten Anwalt mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz im Familienrecht?  

Dann sind Sie bei Fachanwalt für Familienrecht Matthias Schwittay richtig


Rechtsanwalt Matthias Schwittay berät Sie zu folgenden Themen:




Beratung und Vertretung bei Trennungen von Ehen,  Versorgungsausgleich, Unterhalt und im Scheidungsverfahren 


Auseinandersetzung des Vermögens und Grundstücksregelungen bei Trennungen und Scheidungen sowie Zugewinnausgleich.

Klärung aller Fragen zur Vaterschaft, zum Umgang, zur elterlichen Sorge (Aufenthalt) und zum Unterhalt 

 Ihr Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht Matthias Schwittay:

Seit 21 Jahren berate und vertrete ich meine Mandanten als Rechtsanwalt. Seit 14 Jahren bin ich  Fachanwalt für Familienrecht.

Im Laufe der Jahre habe ich mich immer mehr auf das Familienrecht konzentriert. Weil ich nur familienrechtliche Mandate übernehme, habe ich in diesem Bereich sehr viel Erfahrung und kenne die meisten Familienrichter. Da ich mich im Familienrecht auch jedes Jahr ausführlich weiterbilde, habe ich hierin natürlich auch sehr gute Kenntnisse.

Mein Ziel ist es, für meine Mandanten das Beste zu erreichen. Ich kämpfe dafür, dass meine Mandanten nicht ausgenutzt und nicht um ihr Recht gebracht werden!"

 




 

 



 





 

Anrufen
Email